It's like there has never been a problem
It's like there has never been a problem.
Tell me what’s wrong with society? When everywhere I look I see young girls dying to be on TV.. they won’t stop till they’ve reached their dreams.
Diet pills, surgery, photoshopped pictures in magazines telling them how they should be. It doesn’t make sense to me

Is everybody going crazy? Is anybody gonna save me? Can anybody tell me what’s going on, tell me what’s going on? If you open your eyes, You’ll see that something is wrong!

I guess things aren’t how they used to be, there’s no more normal families. Parents act like enemies, making kids feel like it’s World War 3.
No one cares, no one’s there, I guess we’re all just too damn busy. And money’s our first priority, it doesn’t make sense to me
Absturz (zum wiederholten male)


also,ich weiß echt nicht was mit mir los ist... ich bin wie ausgetauscht, und doch fühlt es sich richtig an. nein nicht richtig, es war nicht richtig. aber es fühlt sich wohl an.

mädels... ich war 3 tage nicht zuhause.. oder vier..? ich bin freitag nachmittag raus und gestern abend heim gekommen. ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll.. ich war bei nem sinnlosen besäuftniss dabei.. oder auch bei mehreren. einfachso, draussen. mir war auch alles egal nach dem ersten absturz abend, ich wollte nur noch meinen alkohol und mich wieder in meine eigene welt stürzen. mir wurde erzählt, dass ich mit paulchen rumgemacht hab.. weiß ich nicht. glaub ich nicht. wenns nicht jeder sagen würde..

 

so gings dann weiter, bis ich bei andre gelandet bin.  auch ein sehr guter freund... wir waren alleine bei ihm. es war toll!
erst ein martini (das war es glaub ich? egal.).. erst die 2 gläser mit aufs dach genommen, hochgeklettert, hingesetzt, sonnenuntergang angeschaut. getrunken & geredet...
und zwar über solche sachen über die man mit anderen nicht reden kann.. der junge hat genauso einen batscha wie ich..

wir haben weiter getrunken, und dann iwann was geraucht.
am balkon hat er dann später gitarre gespielt, es war so schön, ich sass da - hab meine verheulten augen zugemach tund  zugehört...
bin dann neben  ihm aufgewacht. ich weiß nicht wieso ich so eine gottverdammte schlampe bin.

ach ich hab kb mehr weiter zuschreieben.

mädels, ich hör mitm bootcamp auf.
Ich kann auch so sowenig essen wie möglich, brauch kein bc das stresst zu sehr rein..  bei mir ist alles CHILLIG. ich brauch keinen stress, keine regeln..

andre weiß von meinen problemen. es weiß alles. omg, ich hab ihm alles erzählt. sogar von dem blog. und wie wichtig ihr mir seit. er hat die url nicht, aber es weiß davon.

und heute hat er mich gefragt ob ich magersüchtig bin.
ich sagte nein.
er: aber du wärst es gerne?

weiß ich doch nicht. was heißt magersüchtig denn eig? nein bin ich nicht, ich bin vllt essgestört aber ich weiß nicht. mein gott, ich will doch nur abnehmen. 

 

 

26.5.10 01:14


3. Tag

läuft ganz gut.. hab nur angst vor den u100kcal tagen.
soweit hab ichs noch nie getrieben.. und ganz fasten wir erst recht hart.

naja, erst mal die paar tage aushalten.. 

hab das bild da links geändert.. finds iwie schön.

20.5.10 00:23


 [eine Seite weiter]
Design ♥ Picture
Gratis bloggen bei
myblog.de