It's like there has never been a problem
It's like there has never been a problem.
Tell me what’s wrong with society? When everywhere I look I see young girls dying to be on TV.. they won’t stop till they’ve reached their dreams.
Diet pills, surgery, photoshopped pictures in magazines telling them how they should be. It doesn’t make sense to me

Is everybody going crazy? Is anybody gonna save me? Can anybody tell me what’s going on, tell me what’s going on? If you open your eyes, You’ll see that something is wrong!

I guess things aren’t how they used to be, there’s no more normal families. Parents act like enemies, making kids feel like it’s World War 3.
No one cares, no one’s there, I guess we’re all just too damn busy. And money’s our first priority, it doesn’t make sense to me
Zum Glück machen Chips nicht süchtig...

...und wenn sie dann weg sind will man aber nicht aufhören.

Nein. Man macht sich (zu viel) Popcorn, und isst 2 riese schüsseln zuende, weil es ja so süchtig macht.

Nach dem Popcorn steht man vor dem geöffneten Kühlschrank & steckt sich alles in den Mund, was mundegerecht ist.

"Oh ich esse wieder so viel..aber ich will Nudeln! Unbedingt! Sofort! Die nächsten 50 Tage kannst du eh keine nudeln mehr essen! stopf sie in dich rein! vergiss, das du schon so viel gegessen hast, iss einfach!"

& wenn du nudeln weg sind, muss natürlich noch die übrige barilla ausgelöffelt werden.

WIE PEINLICH IST DAS DENN?
:'(:'(

Ich komm mir grad echt so vor:

Ab morgen hab ich diszipin. Ich muss einfach ausblenden das die zweite tür rechts der eingang in eine küche ist. und eigentlich ist es ja so, dass wenn ich jetzt aus meinem zimmer rausgehe, dann ist da links keine küche, sondern einfach nur ne wand.

Meine Liebsten Mädels!
Morgen 500kcal.. wir schaffen das ♥

 

 

 

16.5.10 22:13


Absturzabend!

Sooo meine Mädels.. den "versprochenen" absturz hatte ich gestern. wir waren wie gesagt auf den blauen nacht.. aus dem mädelsabend wurde nichts, weil ein kumpel von einem kumpel meiner freundin sutmfrei hatte.. wurden wir eingeladen und haben uns nen chilligen abend gemacht. bzw nacht. geschlafen hab ich nur eine stunde, und den rest hol ich gleich nach.. auch wenn ich aufräumen muss bis meine mama heimkommt..

so, ich erzähl euch jetzt mal was so passiert ist..
wir haben halt bei ihm aweng was getrunken, und da habs auch was zu rauchen.. das zeug war nicht das beste, aber es taugt einigermassen. omg, das macht mir angst, dass ich mich da langsam bisschen auskenn. ich mach das doch nicht so oft. und ich wollte auch nicht. aber iwie mach ich doch bei jeder glegenheit mit. naja, darum solls nicht gehen. ich könnt euch ja vorstellen wie wir da rumlagen und den horrorfilm "ES" angeschaut haben...

 Ich machs kurz un knackig: Ich hatte Sex mit einem von den jungs da.

Spontan, aus der laune herraus. Und es war richtig gut. 

Ich bin ja selber geschockt von mir.. aber ich habs iwie gebraucht in dem moment.. ich weiß genau dass er mich nicht liebt oder sonstiges.. ich brauchte aber diese illusion. ich wollte wieder angefasst werden. ich brauchte eine art bestätigung. die hab ich bekommen. ich krieg IMMER was ich will. (außer es geht um meine figur).

Thema abgehackt.. er meint er ruft mich mal an und bla. keine ahnung.. mal schaun ob wir uns nochma treffen.. ich hab jetzt erst mal genug :D :D [OMG; ich bin so böse! selbst geschockt von mir..]

 

MÄDELS? MORGEN GEHTS LOS! BOOTCAAAAAAAAAAMP ♥
ich hoffe hoffe wirklich dass ich es schaffe.. ich denk ich mach das so, dass ich an 10 von den 50 tagen scheitern darf.. was heißt scheitern.. ich darf halt bissl drüber gehn.. FA´s sind und bleiben verboten.. ach ich bin so aufgeregt..ich weiß nicht was ich in der schule essen soll.. die kleinen pausen könnte ich mit viel dizpilin  durchhalten.. obwohl ich da auch immer was brauch, ein apfel oder ne mandarine.. egal was..hauptsache ich esse.. aber in der großen mittagspause? das wird so schwer. ich hab so angst. was soll ich S. sagen wieso wir nicht zum chinesen gehen? 13 Mal? wir haben 13 große mittagspausen in der zeit!

16.5.10 14:52


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
Design ♥ Picture
Gratis bloggen bei
myblog.de