It's like there has never been a problem
It's like there has never been a problem.
Tell me what’s wrong with society? When everywhere I look I see young girls dying to be on TV.. they won’t stop till they’ve reached their dreams.
Diet pills, surgery, photoshopped pictures in magazines telling them how they should be. It doesn’t make sense to me

Is everybody going crazy? Is anybody gonna save me? Can anybody tell me what’s going on, tell me what’s going on? If you open your eyes, You’ll see that something is wrong!

I guess things aren’t how they used to be, there’s no more normal families. Parents act like enemies, making kids feel like it’s World War 3.
No one cares, no one’s there, I guess we’re all just too damn busy. And money’s our first priority, it doesn’t make sense to me
Absturzabend!

Sooo meine Mädels.. den "versprochenen" absturz hatte ich gestern. wir waren wie gesagt auf den blauen nacht.. aus dem mädelsabend wurde nichts, weil ein kumpel von einem kumpel meiner freundin sutmfrei hatte.. wurden wir eingeladen und haben uns nen chilligen abend gemacht. bzw nacht. geschlafen hab ich nur eine stunde, und den rest hol ich gleich nach.. auch wenn ich aufräumen muss bis meine mama heimkommt..

so, ich erzähl euch jetzt mal was so passiert ist..
wir haben halt bei ihm aweng was getrunken, und da habs auch was zu rauchen.. das zeug war nicht das beste, aber es taugt einigermassen. omg, das macht mir angst, dass ich mich da langsam bisschen auskenn. ich mach das doch nicht so oft. und ich wollte auch nicht. aber iwie mach ich doch bei jeder glegenheit mit. naja, darum solls nicht gehen. ich könnt euch ja vorstellen wie wir da rumlagen und den horrorfilm "ES" angeschaut haben...

 Ich machs kurz un knackig: Ich hatte Sex mit einem von den jungs da.

Spontan, aus der laune herraus. Und es war richtig gut. 

Ich bin ja selber geschockt von mir.. aber ich habs iwie gebraucht in dem moment.. ich weiß genau dass er mich nicht liebt oder sonstiges.. ich brauchte aber diese illusion. ich wollte wieder angefasst werden. ich brauchte eine art bestätigung. die hab ich bekommen. ich krieg IMMER was ich will. (außer es geht um meine figur).

Thema abgehackt.. er meint er ruft mich mal an und bla. keine ahnung.. mal schaun ob wir uns nochma treffen.. ich hab jetzt erst mal genug :D :D [OMG; ich bin so böse! selbst geschockt von mir..]

 

MÄDELS? MORGEN GEHTS LOS! BOOTCAAAAAAAAAAMP ♥
ich hoffe hoffe wirklich dass ich es schaffe.. ich denk ich mach das so, dass ich an 10 von den 50 tagen scheitern darf.. was heißt scheitern.. ich darf halt bissl drüber gehn.. FA´s sind und bleiben verboten.. ach ich bin so aufgeregt..ich weiß nicht was ich in der schule essen soll.. die kleinen pausen könnte ich mit viel dizpilin  durchhalten.. obwohl ich da auch immer was brauch, ein apfel oder ne mandarine.. egal was..hauptsache ich esse.. aber in der großen mittagspause? das wird so schwer. ich hab so angst. was soll ich S. sagen wieso wir nicht zum chinesen gehen? 13 Mal? wir haben 13 große mittagspausen in der zeit!

16.5.10 14:52
 


bisher 6 Kommentar(e)     TrackBack-URL


atropa / Website (16.5.10 15:58)
also es kommt natürlich darauf an, wie ich arbeiten muss, aber ich versuche schon 5x die Woche zu gehen und dann je für eine Stunde ( ich verzähl mich bei den Bahnen immer, deswegen generell eine Stunde *haha* ) . Aber wenn ich z.B. Nachtdienst hab geh ich gar nich. Am Wochenende kommt es darauf an ob ich Dienst hab, hab ich spätdienst geh ich nicht ( sonst gehe ich immer vor dem Spätdienst) und wenn ich frühdienst hab bin ich dort... aber wie gesagt in der Regel 5x die Woche.

Es würd ich auch gern sehen, bin aber immer zu faul mir den Film zu besorgen, hab vor kurzen ( also na ja, februar) das Buch fertig gelesen und jetzt bin ich natürlich gespannt wie's der film ist ^^

na ja, die ersten beiden male kannst du ja sagen das du's mit dem Magen hast, in der ersten Woche steckste noch voll drin und in der zweiten gehts dir zwar schon besser aber traust dir noch nicht soviel zu... . Okay, die restlichen 11 mal werden dann schon schwerer, geld zu haus vergessen, keine lust auf chinese, arzttermin in der Mittagspause, keinen hunger mh, bei 13x wirds bestimmt doch irgendwann aufällig... und im notfall einfach erklären, das man zum sommer hin wieder etwas abnehmen will oder zumindest wieder nen straffen bauch&beine haben will ... mh... .

lg atropa


//weibchen. / Website (16.5.10 19:37)
hehe, hattest ja nen richtig guten abend. ich kann dich wohl verstehen, vor allem wenn man was getrunken hat, dann braucht man es eben. =D
ich freu mich auch schon aufs bc. :* wird guuut


Schweberin / Website (16.5.10 19:46)
Hallöchen und guten Abend,
ich habe mich auch am Bootcamp angemeldet und bin mir auch noch am überlegen, wie ich es machen soll in der Schule. Gerade wenn ich nichts essen soll... Ich werde eh dauernd kontrolliert von meinem Kolleginnen, wie viel ich esse, nervig! An einem Tag, an dem ich nichts essen darf, bin ich am arbeiten, da muss ich einfach was essen, schliesslich arbeite ich mit Menschen und bin für sie verantwortlich. Ich will meine Ausbildung wegen meiner ES nicht auf's Spiel setzen.
Wahrscheinlich werde ich dann an diesem Tag trotzdem etwas essen, einfach mit möglichst wenigen Kalorien.

So einen tollen Abend, wie du gerstern erlebt hast, will ich auch wieder mal erleben...

Herzliches Grüsse
Schweberin


lina / Website (16.5.10 21:40)
hey
ich bin auch eine bootcamperin ab montag und ich dachte mir es wäre gut wenn man mitbekommt wie sich alle so schlagen deshalb schick ich dir gleich mal ne freundschaftsanfrage


//weibchen. / Website (16.5.10 22:06)
stepper sind nicht teuer. :> 20 euro ca. geht noch finde ich, hehe.


Emma / Website (16.5.10 22:12)
wuuaah, blaue nacht? nürnberg? hui! wär auch fast hingefahren.. (;
schönen blog hast du übrigens und dir viel erfolg beim bootcamp. ich freu mich schon irgendwie extrem drauf! das war auch der eigentliche grund, weshalb ich überhaupt auf deinen blog gekommen bin. ich wollt mir mal die anderen bc-teilnehmerinnen anschauen, thihi. also, viel erfolg!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de