It's like there has never been a problem
It's like there has never been a problem.
Tell me what’s wrong with society? When everywhere I look I see young girls dying to be on TV.. they won’t stop till they’ve reached their dreams.
Diet pills, surgery, photoshopped pictures in magazines telling them how they should be. It doesn’t make sense to me

Is everybody going crazy? Is anybody gonna save me? Can anybody tell me what’s going on, tell me what’s going on? If you open your eyes, You’ll see that something is wrong!

I guess things aren’t how they used to be, there’s no more normal families. Parents act like enemies, making kids feel like it’s World War 3.
No one cares, no one’s there, I guess we’re all just too damn busy. And money’s our first priority, it doesn’t make sense to me
Zum Glück machen Chips nicht süchtig...

...und wenn sie dann weg sind will man aber nicht aufhören.

Nein. Man macht sich (zu viel) Popcorn, und isst 2 riese schüsseln zuende, weil es ja so süchtig macht.

Nach dem Popcorn steht man vor dem geöffneten Kühlschrank & steckt sich alles in den Mund, was mundegerecht ist.

"Oh ich esse wieder so viel..aber ich will Nudeln! Unbedingt! Sofort! Die nächsten 50 Tage kannst du eh keine nudeln mehr essen! stopf sie in dich rein! vergiss, das du schon so viel gegessen hast, iss einfach!"

& wenn du nudeln weg sind, muss natürlich noch die übrige barilla ausgelöffelt werden.

WIE PEINLICH IST DAS DENN?
:'(:'(

Ich komm mir grad echt so vor:

Ab morgen hab ich diszipin. Ich muss einfach ausblenden das die zweite tür rechts der eingang in eine küche ist. und eigentlich ist es ja so, dass wenn ich jetzt aus meinem zimmer rausgehe, dann ist da links keine küche, sondern einfach nur ne wand.

Meine Liebsten Mädels!
Morgen 500kcal.. wir schaffen das ♥

 

 

 

16.5.10 22:13
 


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


//weibchen. / Website (16.5.10 22:18)
oh süße. :* ich kenn das so zu gut. wenn man was gegessen hat, dann denkt man, dass es auch egal ist ._.
aber ab morgen wird durchgestartet, müssen wir. <3
ja, also das lohnt sich auf jeden fall!
:>


Emma / Website (17.5.10 18:40)
ich studier in Bamberg.. war auch eher ne spontane Entscheidung nach Bayern zu ziehen.. (; hab mein Abi gemacht, hab ein Praktikum gemacht und wusste nicht, was ich danach machen soll.. also warum nicht einfach mal mit dem Studium anfangen?!.. :D in Bamberg ist halt vieles ohne NC und deswegen musste ich mich nicht bewerben etc. war ne gute Entscheidung glaub ich. auch wenn ich mit dem Dialekt immer noch nicht ganz klar komm, haha.
hoffe du hattest nen guten BC-Start! Liebe Grüße, E.


c / Website (17.5.10 22:32)
ja, das kenn ich auch.
"iss doch noch das brot die nächste zeit wirst du's eh nich essen. also ISS" -_-
traurig.
aber ich wünsch dir alles guuuute, dass du morgen durchstarten kannst. ich hab's auch geschafft heute und gestern.

also ... ich habs mir echt vorgenommen.
habs meinem freund erzählt und der unterstützt mich da glaub ich dann auch..
und ich werd morgen direkt einkaufen gehen...
allgemein ess ich nich viel fleisch.
hähnchnbrustfilet im salat, und aufm brot. aber wenn ich jezt daran denke. BAH. dabei hab ich heut erst neues gekauft. BAH :'(
ich könnte schon wieder weinen wenn ich an die tiere denke...
und mit der kosmetik..
das finde ich persönlich ziemlich wichtig, dass ich mir die haare mit etwas wasche, was nich vorher nen hasen getötet hat oder so.
ich würd sagen 99% der sachen die ich benutze sind mehr oder weniger schon "vegan" und ich hab hier ne liste gefunden, die die firmen nennt, die NICHT an tieren testet (: und das gute ist, dass sind zB alle eigenmarken von dm zusätzlich steh ich voll auf alverde, diese naturkosmetik.
http://www.peta.de/web/kosmetik.1724.html < kannste ja mal nachschauen. (:

liiiebste grüße. achja, ich verlink dich direkt mal!


Teefee (19.5.10 23:57)
Danke für den Tipp :D Hab ich übersehen.
Trags gleich nach <3

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de